Russian Amber Imperial Gold Masque

Für das glänzendste, schönste und seidigste Haar aller Zeiten!

Four Step Hair & Scalp Treatment

Für Haar von dem Sie schon immer geträumt haben. – VOGUE

 

Weightless Volumizing Shampoo & Conditioner

Für Sprungkraft, Volumen und Glanz ohne das Haar zu beschweren

Oud Royal Collection

Erleben Sie die pheromonartige Wirkung des Jahrtausende alten und teuersten Duftes der Welt: Dem Oud-Öl.

Icelandic Blonde Shampoo & Conditioner

Für atemberaubendes blondes und graues Haar

Stroke of genius Hairbrushes

Bändigt und verwöhnt alle Haartypen

 

Produkte

Philip B

Die preisgekrönten Philip B Pflegerezepturen auf der Basis reiner Pflanzenextrakte und ätherischer Öle in noch nie dagewesener Konzentration haben den Begriff der Luxuspflege für Haar und Haut neue definiert.

Who is

Philip B

Hollywoods prominentester Haar-Experte, hat für die Entwicklung seiner visionären Produkte für die Haar-, Kopfhaut- und Körperpflege auf internationaler Ebene viel Lob geerntet. 1984 kam er nach Los Angeles und entwickelte für die besonderen Ansprüche der Film- und Fernsehstars individuelle Kopfhaut- und Haarpflegeprodukte.

Seine preisgekrönten Pflegerezepturen auf Basis reiner Pflanzenextrakte und ätherischer Öle in noch nie dagewesener Konzentration haben den Begriff der Luxuspflege für Haut & Haar neu definiert.

Markenphilosophie

Was die Produkte ausmacht

Bei seinen Haar- und Kopfhautpflegeprodukten legt Philip höchsten Wert darauf, sie dem neuesten Stand der Wissenschaft anzupassen. Jedes einzelne Produkt wurde und wird dahingehend entwickelt, ein bestimmtes Gefühl zu erzeugen – anregend, wärmend oder erfrischend.

Philip ist der festen Überzeugung, dass jeder Mensch den Zustand seiner Haare durch eine intensive Pflege der Kopfhaut verbessern kann. „Gesundes und schönes Haar beginnt mit einer gesunden Kopfhaut, die lediglich die Verlängerung der Gesichtshaut darstellt.“ Er lebt seine Marke und füllt sie jeden Tag aufs Neue mit Innovation, Expertise, Perfektionismus, Trendgespür, Qualität und einer großen Portion persönlichem Touch aus.